Bestens aufgestellt.

Die Lorenz Gruppe baut auf Menschen. Ein erfahrenes, eingespieltes und kreatives Team an Architekten und Bauingenieuren arbeitet projektspezifisch und zielorientiert an der besten Lösung für die Immobile.

Netzwerke.

Mit sehr erfahrenen Gutachtern, Spezialisten und Fachplanern sowie am Markt bekannten und führenden Vermarktern bestehen seit Jahren vertrauensvolle Kooperationen. Sie komplettieren das Team zu einer schlagfertigen Mannschaft für den Immobilienerfolg.

Neu - Ein Inhaberteam:

Im Zuge der langfristigen Unternehmensausrichtung wurden 2 langjährige Mitarbeiter mit Wirkung zum 01.01.2017 am Unternehmen beteiligt.

Frank Lorenz:

1956 geboren, an der Ruhr Universität in Bochum studiert, agiert Frank Lorenz seit 30 Jahren in leitender Funktion. Er betreut seine anspruchsvollen Geschäftspartner ganzheitlich und vor allem persönlich. Über 35 Jahre Erfahrung im Bauwesen unterstreichen den Anspruch der Lorenz Gruppe auf Professionalität und Kompetenz.

Sascha Franke:

Nach Studienaufenthalten an den Universitäten von Cottbus und Florenz schloss Sascha Franke (Jahrgang 1976) sein Studium der Architektur in Stuttgart ab. Es folgten berufliche Tätigkeiten in Architekturbüros in Stellenbosch/Südafrika und in Hamburg bevor er 2007 zur Lorenz Gruppe GmbH wechselte. Sascha Franke ist Mitglied der Architektenkammer Hamburg.

Antonius Wallschlag:

geboren 1963, nach dem Studium des Bauingenieurwesens an der Technischen Universität Braunschweig seit mehr als 25 Jahren im Bauwesen und im Projektmanagement tätig. Seit 2009 ist er bei der Lorenz Gruppe als Projektleiter und Prokurist für die Umsetzung anspruchvoller Bauvorhaben verantwortlich.

Klare Projektstrukturen,

kurze Entscheidungswege und reibungsfreie Planungsumsetzung sind bei uns selbstverständlich.

Geschäftsführer:

Frank Lorenz

Führungsteam:

Sascha Franke, Frank Lorenz, Antonius Wallschlag (von links nach rechts)

Team:

Nour Ayek, Kristina Brusius, Erik Gatzen, Christina Scheck, Monika Tautenhahn, Frank Lorenz, Adrian Faflek, Antonius Wallschlag, Rossano Pusceddu, Andreas Wedi, Stefani Schroeder, Sascha Franke (von links nach rechts)